Partnerschaft mit Jungschanzern vom FC Ingolstadt 04

Am 05.07.2020 war es endlich soweit, wir begrüßten ein Perspektivteam vom FC Ingolstadt 04 – Jungschanzer der Jahrgänge 2011/2012 bei uns. Dieses trainiert nun jeden Sonntag Vormittag bei uns am Trainingsplatz Etzweg.

Trotz reduzierten Trainingsbetrieb konnten wir die im Februar geschlossene Partnerschaft zwischen dem FCU und den FC Ingolstadt 04 – Jungschanzer weiter ausbauen. Wir freuen uns, dass ein Bundesligaverein mit der Partnerschaft unser Ausbildungskonzept anerkennt und uns im weiteren Ausbau unterstützt. Unser Talenttag vom FC Ingolstadt 04 -Jungschanzer am 15.03.20 viel leider Corona bedingt aus, zum Ausgleich findet ein reduzierter Talenttag für die Jahrgänge 2010 – 2013 am 13.09.2020 um 16.00 Uhr auf unserem Trainingsgelände an der Bergstraße oder am Etzweg statt. Wer Interesse hat, meldet sich direkt bei den Jungschanzern unter https://www.fcingolstadt.de/news/10149-neu-anmeldung-ab-sofort-talenttage-werden-reduziert-nachgeholt/ an.