NACHWUCHSSPIELER FÜR DIE JAHRGÄNGE 2004 bis 2015 GESUCHT!

 Du hast Lust auf eine der schönsten Sportarten der Welt? Komm doch mal zum FC Unterföhring!

Der FC Unterföhring 1927 e.V. sucht Verstärkung für die Mannschaften der Jahrgänge 2004 bis 2015. Vor allem die Nachwuchsförderung wird bei uns großgeschrieben. Daher ist unser Ziel seit 1927 allen Interessierten das Fußballspielen zu ermöglichen. Neben der Bewegung mit Spaß und Spiel, Teamgeist mit Zusammenhalt und Freundschaft, gehören Respekt und Fairness beim gemeinsamen Gewinnen und Verlieren zu unserem Leitfaden.

Wir treten das ganze Jahr über auf einen unserer drei Sportanlagen gegen den Ball an.

Haben wir Dich neugierig gemacht? Melde Dich unter jugend@fcunterfoehring.de für ein kostenloses Probetraining an. Der FC Unterföhring freut sich auf Dich!