Lothar Matthäus übernimmt Schirmherrschaft der A-/B-Jugend beim FC Unterföhring

Wir freuen uns mit Lothar eine Koryphäe im Fußball für unsere A- und B-Jugend gefunden zu haben. Wir möchten in der Saison 2021/22 mit unseren Großfeldmannschaften mit großen Schritten durchstarten. Für unser ehrgeiziges Ziel hat Lothar die Schirmherrschaft für beide Mannschaften übernommen.

Was heißt das? Neben einem hochwertigen Training (3 x Woche)  bei unserem erfahrensten Trainer Robin Eder (Erfahrung im NLZ vom 1. FCN) gibt es weitere besondere Attraktionen mit Lothar, wie z.B. meet & greet, Trainingscoaching, Spielanfeuerung, Autogrammstunde und und und … 


Du bist sportlich ambitioniert, hast eine hohe Trainingsdisziplin und gibst für deine Mannschaft mehr als 100%? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich bis zum 10.06.2021 auf einen Platz in unserer Mannschaft! Teile uns dafür via E-Mail (jugend@fcunterfoehring.de) am besten deine Lieblingsposition, dein Niveau und deine Kontaktdaten mit. Wir melden uns dann bei dir, um einen Termin für das Sichtungstraining zu vereinbaren. Wir freuen uns auf dich!