Jahreshauptversammlung am 15.03.2019

Matthias Edelmann ist neuer erster Vorsitzender des FC Unterföhring – Franz Faber zum Ehrenvorsitzenden ernannt!

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde Matthias Edelmann zum neuen ersten Vorsitzenden von den anwesenden Mitgliedern mit einer klaren Mehrheit gewählt. Er übernimmt das Zepter nach zwölf erfolgreichen Jahren von Franz Faber. Während Fabers Amtszeit kann der FCU viele sportliche Erfolge feiern – mit dem Höhepunkt der letztjährigen Regionalligasaison, welche den FCU über die Grenzen Münchens hinaus bekannt machte. Als Dank für seine Verdienste wurde Franz Faber zum Ehrenvorsitzenden des FC Unterföhring ernannt. Als zweiter Vorsitzender wurde Bernd Mayer ebenfalls mit einer klaren Mehrheit in seinem Amt bestätigt. Neuer Kassierer wurde David Ogiolda. Die Vorstandschaft komplettiert Claudia Bein als Schriftführerin.